zzgl. Steuern Inkl. Steuern

Über uns

Die APS Glass & Bar Supply BW GmbH wurde im Sommer 2010 als Tochterunternehmen der APS Glass & Bar Supply GmbH Hamburg gegründet um die Barkeeper und Gastronomen im süddeutschen Raum zu unterstützen und zu versorgen. Marvin Roland Friederich und Jens Holzinger eröffneten den ersten APS Shop außerhalb Hamburgs am 16.08.2010 auf 100 qm und hatten auf Grund ihrer Vorkenntnisse an der Bar und im Verkauf sowie Ihrer Kontakte ab dem ersten Tag Erfolg. Schon immer stand die Dienstleistung sowie der Service und die ehrliche Beratung an erster Stelle. Dadurch ist der APS Shop in Stuttgart schnell gewachsen und zog im Jahr 2014 in neue Räume im Römerkastell, wo sie sich bis heute auf fast 800 qm präsentieren. Knapp die Hälfte steht für unsere Kunden als Showroom zur Verfügung, der Rest beherbergt das Lager sowie die Produktion von Eiswürfel und Nuggeteis.

Zum 01.01.2015 stiegen Herr Friederich und Herr Holzinger als Gesellschafter ein und Herr Holzinger wurde Geschäftsführer.

Mittlerweile umfasst das Team 6 Vollzeitangestellte sowie 2 Aushilfen, die mit Herz und Seele für die bestehenden und zukünftigen APS-BW-Kunden da sind.

Neben den bekannten Produktgruppen wie Gläser, Barzubehör, Porzellan und Besteck, versorgt APS BW mittlerweile viele gastronomische Betriebe und auch Privatpersonen mit professioneller Küchentechnik und Gastro-Küchengräte, Küchenequipment, Leihtheken & Leihgläser sowie der kompletten Projektplanung und Gesamtausstattung von Betriebsrestaurants, Restaurants sowie Bars.